11. November 2008 von mauluege
Zwar gilt bei allen drei Feiglingen, die sich vom Unfallort entfernt haben, immer noch die Unschuldsvermutung, aber versagt hat wieder einmal unsere linke Presse. Im Bericht werden alle drei mit Foto erwähnt, kritisiert, an den Pranger gestellt. Doch wie oberflächlich unsere Schweizer Journalisten recherchieren, zeigt sich am Beispiel von BLICK.
Die angeblich grösste Schweizer Zeitung mit den besten Fakten, wie sie sich selber gerne mal erwähnt, beschreibt alle drei Täter und ihr Vorleben. Doch bei einem der Täter schluckt der Leser zuerst einmal leer. Es handelt sich um den Türken Cemal. Der 18-jährige, Arbeitslose, ohne Lehrstelle, fuhr nach dem Unfall einfach so nach Hause. Als wäre das nicht schon zu viel des Guten, holt er sich sein zweites Fahrzeug. Hören wir richtig? Wie kann sich ein Arbeitsloser in der Schweiz ein zweites Auto leisten? Das wäre zumindest mal eine interessante Frage. Doch nicht nur der Blick unterlässt bewusst diese wichtige Frage, sondern auch die anderen Medien.
Was sich unsere gut bezahlten Journalisten auch fragen sollten wäre: Wer bezahlt den Personen- und Sachschaden. – Therapien, Spitalaufenthalt, eventuell Invalidenversicherung, etc? Die drei asozialen (Aussage Bundesrat Leuenberger) Feiglinge? Schon alleine der Personenschaden mit seinen Folgen kostet den Steuerzahler Millionen. Diese Fragen wurden mit keinem Wort erwähnt. Dabei wären gerade diese Fragen auch mal eine Recherche wert.
Es steht schlecht um unseren Recherchierjournalismus in der Schweiz.
Andere Beiträge
Abstimmung Antifa Ausländerkriminalität Balkan Bern Blocher Blogwerk Bundesrat Deutschland EDA Einwanderung EU Euro Europa Experte Finanzplatz Grüne Internet Islam Italien IV Journalismus Justiz Kanton Kommunismus Korruption Kryptomarxismus Meinungsfreiheit Migranten Nationalrat Personenfreizügigkeit Rassismus Schengen SCHWEIZ Sozialhilfemissbrauch Sozibusiness SP Sport Statistik Steuern SVP USA Verwaltung Wahlen Welt
(von Fact-Fiktonen) Claudia von Werlhof (Foto) ist parawissenschaftliche Professorin für Frauenforschung in Innsbruck. Sie gilt zusammen mit Maria Mies und Veronika Bennholdt-Thomsen als Begründerin des Ökofeminismus. Damit ist das meiste gesagt, der übliche, vom Steuerzahler finanzierte, politkorrekte und nichtsnutzige Gendermist... [Mehr ...]
Selten. ganz selten, ist auch bei den Linken so was wie Intelligenz erkennbar. Sie erheben sich wie Champigons über den Mist, auf dem sie kultiviert werden. Unlängst machte ein deutsche Abgeordnete... [Mehr ...]
16:07 Griechenland soll kaufenSarkozy drängt Griechenland, die Bestellung von mehreren Fregatten nicht rückgängig zu machen – und verspricht Hilfe. Westerwelle will, dass Griechenland 90 Eurofighter bestellt und... [Mehr ...]
15:25 Burkaverbot ist “too much”Da ist wohl Einigen der Erfolg zu Kopf gestiegen. Nach dem Erfolg der Minarett-Initiative planen nun einige Kantonsräte ein Burkaverbot. In der Schweiz läuft man – Gott sei Dank –... [Mehr ...]
-- Die unteren Sieben --> 08:00 Longchamp wird “rekonstruiert”08:47 Presse hyperventiliert
13:05 Lieber Herr Ministerpräsident
08:17 Baraks Eingebungen
03:59 Sicherheitsrisiko Bundesrat
00:03 Eigenartiges aus Luzern
17:10 Nazikeule auf die eigene Birne
11:46 Politisch korrekte Einzelfälle
15:37 Der Abschiedsbrief von Andrew Joseph Stack
09:45 Linke Aktenentsorgungs-Woche
Zuhören statt berieseln lassen
Probieren Sie es aus: Suchen sie bewusst im Autoradio bewusst Diskussionen, statt sich von Musik berieseln zu lassen. Sie nutzen so Ihre Zeit effektiver. Auch Hörbücher sind eine gute Alternative. Andere BeiträgeZigarettendiebstahl: 20`000 Franken SchadenPostauto-Chauffeur überfallen und verletzt50% arbeiten schwarzZähler ausgefallenKleiner... [Mehr ...]
Antidiskriminierungsgesetze dienen in erster Linie der Diskriminierung des politischen Gegners und wirken sich sehr positiv auf die Reisemöglichkeiten der Beamten aus (siehe Teil 1). Ausländergewalt, Sozialmissbrauch und Integrationsprobleme,... [Mehr ...]
Das Gesetz gegen die Rassendiskriminierung (ARG) dient der Diskriminierung der politischen Rechten. Doch das war nicht immer so. Alles begann viel mondäner: die Bundesbeamten leiden notorisch unter Fernweh. Jedes neue Abkommen, jede neue Konvention,... [Mehr ...]
Das Bankendebakel ist noch nicht ausgestanden und schon droht der Schweiz das nächste Schlachtfeld: die Briefkastenfirmen. Schon in den Jahren 2008 und 2009 sorgten sie für rote Köpfe in der EU – vergebens. Doch diesmal will die... [Mehr ...]
Das uns der Longchamp seine in Zahlen gefasste Meinung als Umfrage um die Ohren haut, ist mittlerweile bekannt. Doch es geht noch schlimmer: in diesen Tagen wurden korrekte Zahlen zur Wirtschaftsentwicklung veröffentlicht, doch kein Journalist hat... [Mehr ...]
Wir können noch viel lernen von unseren sozialhilfeabhängigen Kulturbereicherer. Mit “Sofort Bargeld” kaufen sie Autos zusammen – keine Steuern, keine Abgaben. Bargeld hat der Staat nicht unter Kontrolle. Selbst wenn der Händler... [Mehr ...]
Stans NW: Einbruch in Lebensmittelgeschäft an der Marktgasse 2 - Zigaretten im Wert von 12.000 Franken gestohlen In der Nacht vom Donnerstag, 11. März 10, auf Freitag, 12. März 10, wurde in ein Lebensmittelgeschäft (bekannt unter dem Namen: Giro-Laden) an der Marktgasse 2 in Stans eingebrochen, berichtet die Kapo Nidwalden: Die unbekannte ... [Link]
Vezia TI: Verhaftung des Räubers / Vezia TI: Arresto rapinatore Die Kantonspolizei teilt mit, daß heute der Täter des Raubüberfalles auf eine Apotheke in Vezia am 25.02.2009 kurz vor 18 Uhr verhaftet wurde. Es handelt sich um einen 20 - jährigen Luganer. Der Jugendliche wurde verzeigt ... [Link]
Frick AG (A3): Verkehrskontrolle mit Erfolg - Einbruchswerkzeug und Haschischplatten im Auto - Tunesischen und französischen Staatsangehörigen (mit einem Auto mit deutschen Kontrollschildernunterwegs) verhaftet Die Kantonspolizei fand heute Morgen in einem Auto versteckt Einbruchsutensilien und mehrere hundert Gramm Haschisch. Die beiden Insaßen wurden festgenommen und in Untersuchungshaft gesetzt, berichtet die Kapo Aargau: Bei einer ... [Link]
Vouvry, Collombey-le-Grand, Monthey VS: Einbrecher osteuropäischer Herkunft von Sicherheitsfirmaangestellten auf frischer Tat ertappt - Vier Personen verhaftet / Vouvry, Collombey-le-Grand, Monthey VS : flagrant délit de cambriolage dans un ma Am 08.03.2010 gegen 01:40 überraschte ein Angestellter einer Sicherheitsfirma mehrere Einbrecher, aufgrund eines Alarmes, als sie in ein Geschäft in Vouvry einbrachen. Die Täter drückten mehrere Türen auf um in das ... [Link]



Er ist Türke, also wird er auch Moslem sein. Dann wird das durch die Dschizya bezahlt.
Das müssen wir aushalten.
Es gibt Leute die sagen es würden in diesm Zusammenhang nur rassistische und ausländerfeindliche Gründe im Vordergrund stehen dass der Unfallverursacher verhetzt wird.
Würde ein Schweizer in Griechenland oder Türkei so einen Unfall bauen, dann müsste er angst haben von den Angehörigen des Opfer erschossen zu werden und dürfte vorerst in einem sehr Unkonfortablen Gefängnis wohnen.
Durch dieses stupide Wettrennen wurde das 21-jährige Leben einer unbeteiltigten Frau einfach ausgelöscht. Schrecklich!
Wir alle können als Unbeteiligte in so eine Gefahrensituation geraten!
Es ist nicht das erste Mal, dass auf diese Weise in der Schweiz unschuldige Menschen getötet worden sind.
Die Opfer werden von der Öffentlichkeit allzu schnell vergessen. Die Familienangehörigen werden ein Leben lang darunter zu leiden haben.
Es müssen drakonische Strafen erfolgen. Beifahrer mit unbefristetem Fahrverbot belegen. Jugendliche Täter einbuchten dann sie und ihre verantwortlichen Eltern des Landes verweisen und ihnen sämtliche Pensionsansprüche streichen.
Politiker, welche sich auf eine ungenügende Gesetzeslage berufen, möglichst
schnell zur Tagesordnung übergehen wollen und die jungen Täter noch mit Samthandschuhen anfassen möchten, vermehren das Übel und sind für mich endgültig erledigt!
Es ändert sich nichts, so geht es doch schon seit Jahren.
Wir kennen seit Jahren:
- die Problematik
- die Täter
und es geschieht nichts.
Naja und so ein Trottel wie Leuenberger schickaniert uns die Bürger mit irgendwelchen schickanen um die Verkehrstotenrate zu senken, die Probleme sind eben nicht die Rentner sondern die kulturelle Bereicherung, aber dazu ist er zu blöd um das zu sehen. Leuenberger nannte sie Feiglinge, um das zu sagen hat er garantiert nicht das Recht, schliesslich ist es seine Schuld. Als Verkehrsminister hätte er schon längst einschreiten müssen, aber dazu ist er zufeige, wäre er doch dann ein kleiner Rassist der die Aussagen der SVP bestätigen müsste, dazu hat er einfach nicht den Schneit. Wie vermisse ich die Diktatur, wäre ein Putin nicht was für unser Land? Ein Mann der Klug ist und handelt etc. und was haben wir ? Einen demokratisch gewählten Verkehrsminister der zu nichts zugebrauchen ist.
Leuenberger ist und bleibt ein inkompetenter Bundesrat dem sein eigenes Image wichtiger ist als das Leben von Menschen, sein Tod wird auf jedenfall eine Bereicherung für unser Land und unser Volk sein. Wenn er aufhört kann es nur noch besser kommen, das gibt Hoffnung in meinem Herzen.
http://www.blick.ch/news/schwe.....rer-104862
Mir kommt das kotzen! Jetzt sind mal wieder die Männder schuld. Na klar über uns darf man herziehen, alle in einen Topf werfen, aber die Kulturbereicherer nicht! Diese Welt ist so falsch!
Das Problem ist, dass unsere Gesetzt bei uns Wirkung zeigen aber bei den Jugos nicht. Was stört die schon ne Vorstrafe. Sie werden z.B. nie ein Teil unserer Wirtschaft sein. Und wer bezahlt die Strafe?
Das Problem ist, dass unsere Gesetzt bei uns Wirkung zeigen aber bei den Jugos nicht. Was stört die schon ne Vorstrafe. Sie werden z.B. nie ein Teil unserer Wirtschaft sein. Und wer bezahlt die Strafe?
Weil er Vorstrafen hat kriegt er keine Stelle, die er sowieso nicht will, weil er arbeiten müsste. Weil er nicht arbeitet zahlen wir die Strafe. Direkt oder Indirekt spielt keine Rolle.
Wir brächten Rassengesetzt oder Arbeitslager aber dann müssten wir die Menschenrechte und die Bilateralen künden.
@Karin
In den meisten europäischen Ländern darf die Bevölkerung wählen. Nur, das hat noch nichts mit Demokratie zu tun. Die deutschen z.B. können auch wählen gehen. Die Politik ihres Landes bestimmen können sie trotzdem nicht.
Ob CDU oder SPD, sie werden die gleiche Politik machen. Und sollte sich wirklich ein Volk gegen seine Regierenden erheben, dann bestimmt einfach Brüssel.
Diese Leute müssen sich dann aber im Klaren sein, dass die Regierung die Polizei abziehen wird und das Feld den Moslems überlässt. Die Auswirkungen für die Ungläubigen lassen sich in jedem Islamischen Land ausser der Türkei beobachten.
Der alte 68-er Leuenberger ist tatsächlich das Musterbeispiel eines Clowns und Trottels, welcher der Schweiz schon enormen Schaden zugefügt hat. Man denke nur an seine unterwürfigste Haltung beim Flugverkehr mit den Germanen. Dass er in Berlin nicht noch auf allen Vieren angekrochen kam, ist alles. Ein Zauderi, Lavierer und linker Füdlibürger in Person. Man hat immer das Gefühl, man müsse ihm einen Tritt in den Hintern verpassen, damit etwas vorwärts geht. Ein Kandidat, dem man einen schönen Teil seines während Jahrzehnte ausbezahlten Gehaltes wegen ungenügender Leistungen wieder zurückfordern sollte.
Sofort ausschaffen mit der ganzen Familie! Passieren wird das aber sowieso nie: In 2 Jahren haben alle den Schweizer Pass, wüten weiter und in der Kriminalstatistik tauchen diese Migrationstypen als “Schweizer” auf. So verfälschen Linke und Medien die Wahrheit und manipulieren bewusst Statistiken. Als Dank wählen diese “Neuschweizer” SP und Grüne bzw. kommen für diese Parteien ins Parlament. Der Lohn der Eidgenossen ist dann höhere Hafpflichtversicherungsprämien, Angst und Panik wenn ein BMW mit viereckigem Kopf entgegenkommt. Machen kann man sowieso nichts mehr; weil die Linken mit den Neuschweizern zusammen in der Mehrheit sind. R.I.P. Switzerland
Der Blick ist Nazi!
Drei perspektivlosen Jungs mit eindeutiger Namensangaben!
Dass sie nicht Schweizer sind haben höchstens die Blick Schreiberlinge nicht bemerkt.
Wo ist Dr. Kreis?
Stammt sich hier niemand gegen diese Rassistische Vergehensweise des Blicks?
Wenn an Lumengo eine Banane vorbeifliegt ist es eine halbe Staatskrise, in diesen Fall einfach nichts.
Der nach linker Definition umschriebenen Rassismus kann demnach ja nur von Rechts kommen.
Der Verdacht liegt nahe, dass diese Bedrohung von Rechts nur ein Hirngespinst von alteingesessenen 68er ist, die die grössten Profiteuren des selbstgenerierten Rechstextremismus sind.
Gäbe es nichts von Rechts würden einige Linke wohl kein Sündenbock mehr und keine Daseinsberechtigung mehr haben.
Kampf gegen Links!!!!!!
@Balkanraser
Du hast leider Recht. Die Linken rekrutieren auf diese Weise bewusst neue Wählerschichten. Ob das Gesindel, Sozialschmarotzer sind, interessiert die gar nicht. Im Gegenteil, lieber Arbeitslose und Sozialschmarotzer als ein bestens ausgebildeter Ingenieur. Die Stimme der ersteren sind ihnen gewiss, diejenige des Ingenieurs schon weit weniger. Aber der Krug geht zum Brunnen bis er … Irgendwann kapieren selbst die Linken einmal, was es geschlagen hat, spätestens dann, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht. Ein Beispiel ist Holland und neuerdings auch Belgien. In Holland haben hauptsächlich die Sozialisten über ein Jahrzehnt Moslems in Massen ins Land hereinströmen lassen (über l Mio.) Diese Entwicklung stark gefördert, möglichst rasch das Bürgerrecht erteilt und damit auch viele Wählerstimmen gewonnen. Nun haben die Holländer mittlerweile im Land eine derartige Sauerei und Kriminalität mit diesen Kulturbereicherern, dass selbst die Sozialisten die Schnauze mehr als voll haben. Die zahlreichen muslimischen Jugendgangs haben bei ihren Ueberfällen, Beraubungen und Vergewaltigungen nicht vorgängig danach gefragt, ob die Betroffenen Sozialisten seien oder nicht. Ergo haben halt in Gottes Namen auch zahlreiche Sozialisten eins auf die Birne bekommen, der Geldbeutel ist verschwunden oder die Tochter des Gewerkschaftsfunktionärs wurde auch als Schlampe bezeichnet und alsdann entjungfert. Heute erklären gut 80 % der Holländer die Islamisierung als grosse Gefahr für das Land, davon auch über 70 % der Sozialisten. 67 % wollen keine neuen Moschee-Bauten mehr. Die Regierung ist gezwungen, gegenüber den 1 Mio. im Land befindlichen Muselmanen eine ganz neue, viel härtere Politik zu definieren und Massnahmen zu treffen, andernfalls davon ausgegangen wird, dass diese Regierung die längste Zeit Regierung gewesen ist.
In Belgien, das auch gravierende Immigrationsprobleme kennt, haben die Sozialisten auf die gleiche Masche gesetzt (hereinholen, was das Zeug hält, einbürgern, Wähler gewinnen) Als Beispiel sind von 24 sozialistischen Abgeordneten der Europa-Hauptstadt Brüssel deren 16 Muselmanen. Ohne Moslemstimmen wäre der sozialistische Bürgermeister von Brüssel namens Freddy nie und nimmer Bürgermeister geworden. Nun bekommen die Sozialisten den Salat. Die Moslems in Belgien, die in bestimmten Gebieten bereits über 30 % der Bevölkerung ausmachen, haben sich im Oktober 2008 entschlossen, eine ganz Belgien umfassende eigene Moslemische Partei zu gründen, die ausschliesslich die Interessen der Muselmanen vertreten soll. Zukünftig ade mit den Stimmen für die Sozialisten. Man rechnet, dass die Sozialisten bei den nächsten Wahlen mehr als 10 % der Wählerstimmen verlieren werden. Mal sehen, was für einen politischen Schwenker die Sozialisten machen werden.
Ja ja…. wartet nur Ihr Linken schönredner!
Der Tag wird kommen an dem sich der Schweizer nicht mehr alles gefallen lässt!
Aber dann wird es zu spät sein!
Irgendwann wird die selbstjustitz kommen wenn solche Ar…. nicht nach gesundem Menschenverstand (20 Jahre Haft und danach Lebenslanges Aufenthaltsverbot) bestraft werden!
Solche Geschichten machen mich jedenfalls verflucht wütend!!!
Da gibt’s keine Entschuldugung!!!
Noch eine Eilmeldung aus dem hochentwickelten belgischen Kulturkreis. Ein Belgier hat mir anlässlich der letzten Ferien im Wallis geklagt, dass er seine Töchter in Antwerpen nicht mehr alleine in der Stadt herumgehen lassen könne. Die Gefahr einer Vergewaltigung sei inzwischen ausserordentlich gross und zwar selbst am hellichten Tag. Täter seien meist moslemische, bandenmässig organisierte Jugendliche. Heute erhalte ich ein Email von Belgien. Darin schreibt dieser Belgier, dass gestern der höchste Imam von Antwerpen die Belgierinnen öffentlich dazu aufgerufen habe, sich mit einem Kopftuch in der Stadt Antwerpen zu bewegen und darauf zu achten, dass ein Rock mindestens solange sei, dass er unter die Knie reiche. Das wäre der beste Schutz, um sich vor Vergewaltigungen zu schützen. Weibliche Personen, welche dies missachteten, provozierten muslimische Männer und wären selber schuld, wenn sie belästigt würden. Meine Meinung: Auch eine Einstellung. Eigentlich zum lachen, wenn es nicht zum weinen wäre. Wie dekadent ist man eigentlich in der EU geworden? Unglaublich. Einen derartigen Imam sollte man vor ein Gericht bringen, aburteilen und ausweisen. Früher hätte man ein solches Schwein aufgehängt, bis der Tod eingetreten wäre.
öK: ich hoffe dein belgischer freund geht mit seiner tochter nun auf den schiessplatz und ins kampftraining und zeigt ihr wie man leute mit möglichst kleinem aufwand lebenslange geschenke hinterlässt
He hallo. Schweift nicht vom Thema ab.
Früher oder später wird es eine Auseinandersetzung geben und dann Gnade ihnen Gott, ich warte nur noch auf den Tag wo wir uns zusammen das Dreckspack vorknüpfen, dann kann ihnen nicht mal mehr der Rechtsstaat Schutz bieten. Im Prinzip ist Islam Frieden, wer sich unterwirft hat Frieden, wer sich nicht an diese Anpasst musst mit den folgen Rechnen von Mord, Vergewaltigungen, Prügel etc. und der Rechtsstaat schaut schön weg, man will ja nicht rassistisch sein.
Man sollte diese Vorkommnisse sachlich betrachten und nicht gleich jedem Ausländer und Moslem Fehlverhalten unterstellen.
Man verfällt schnell mal dem Fremdenhass was sicher noch schädlicher ist.
Es bringt ohnehin nichts wegen gewisser zahlreicher Problemimmigranten Gesetze zu verlangen. Da unsere überkorrekte Regierung verlangtes wieder unterläuft, man sollte sofort für die Moslems die Arabische Scharia einführen, Islamgläubige vorübergehend möglichst zahlreich in die Schweiz holen. Dazu noch (befristet für 6Monate) etwa 3Milionen Notleidende aus afrikanischen Staaten in die Schweiz bringen.
Dann lösen sich die Probleme von selber.
Der Imam von Oslo, Sydney und ein ägypter in London haben schon vor 1 oder 2 Jahren gesagt, dass eine nicht verschleierte Frau selbst schuld ist wenn sie vergewaltigt wird.
Danach wurden mehr solche Straftaten gemeldet. Aber das hat alles nichts mit dem Islam zu tun, den Islam heisst Frieden.
In Schweden gibt es spezielle Krankenhäuser für Vergewaltigungsopfer. Man kann in Medienberichten Fakten verschweigen aber nicht die Opfer verschwinden lassen.
lieberbürgermeister
ich glaub niemand hier bei winkelried unterstellt ALLEn ausländern und ALLEN moslems fehlverhalten. es gibt sicher ein paar wenige die total integriert sind und nicht auffallen. gegen die hat hier niemand was. aber es gibt leider ein teil – ein sehr grosser teil – die scheissen auf unsere kultur unser land unser sein und sind trotzdem dabei fett abzusahnen. gegen solche kretins haben wir was.
mir persönlich ist es scheiss egal welchen glauben ein mensch hat solange er mir ned blöd kommt. ebenfalls ist mir seine hautfarbe oder der standort seines abflussrohr wichtig. ich bin eigentlich sehr tollerant – aber wenn jemand gegen unsere sitten und bräuche verstösst gehört gebüsst.
ich freue mich wenn diese 5 millionen afrikaner zu uns kommen. ich sehe jetzt schon täglich wie so ein afrikaner ne frau im zug belästigt und dem is es scheiss egal ob er beobachtet wird. ich freu mich schon zu sehen wie weiterhin frauen von solchen typen belästigt werden – und irgendwann drück ich so nen typ durch nen fenster wenn er mein mädel anfasst….
Verdammte Scheisse !
Kennt denn kein Ausländer in unserem Land mehr ein bisschen Anstand ? Wen wunderts, wenn jetzt dann Mobs losgehen, ich bin auf jeden Fall mit dabei…
Wie es oben bereits erwähnt wurde; wenn ein Schweizer im Kosovo Fahrerflucht mit Todesfolge begeht, dann ist das sein sicheres Ende !
Und hier kommt jeder Kulturbereicherer, der nicht einmal seine Reha-Bellikon-Rechnung selbst bezahlen kann, nach 2 jahren Hotelaufenthalt wieder frei- entgegen der Stimmung die sich bei den Familien der Hinterbliebenen fasst.
Solche Leute sollten vom Bundesrat oder Rita Fuhrer höchstpersönlich zur Grenze gebracht, mit einem tiefen Blick in die Augen und einem Händedruck verabschiedet werden und ab diesem Zeitpunkt mit einer ewigen Einreisesperre für die Schweiz belegt werden. Falls Sie doch auftauchen, Todesstrafe, finito.
Vielleicht würde dies was ändern, auch wenn den Familien mittlerweile damit nicht mehr geholfen werden kann. Von Wegen Rechtsstaat hier in der Schweiz…für solche Taten (und die folgenden viel zu milden Urteile) schäme ich mich langsam, Schweizer zu sein…
In meinen Augen war diese Tat eindeutig mit einem blanken Mord zu vergleichen. Die Typen werden bald wieder rasen…
Stichwort Roadcross; die Organisation lässt leider nie von sich im Zusammenhang hören, dass es in der Schweiz mehr Orte braucht, wo sich die Jungen mit Ihren Fahrzeugen austoben können. Daher nimmt ganz klar das zivile Strassennetz die Opferrolle ein. Ein Freund von mir rast auch gerne, allerdings nur auf Rennstrecken auf französischer Seite in der Nähe von Genf. Es kostet zwar etwas hinzufahren, jedoch sicherlich keine Menschenleben. Und rasen wollen und werden sie alle weiter…wieso also baut die Schweiz nicht endlich mal paar Rennstrecken auf alten Kiesgruben und verotteten Militäranlagen ?
Klar, die Lärmbelästigung, die Kosten…ist zu teuer, niemand will eine Rennbahn vor der Haustüre…sind wir wirklich alle betroffen ?
Ich bin gedanklich bei der Familie – mögen sie Kraft haben.
=) es ist immer wieder lustig zu lesen wie gerne Annubis sich einen Musel vorknöpfen würde.. Ich denke jedoch, wir wissen nun alle von deinen unbesiegbaren Kampfkräften..
Nicht nur Annubis möchte sich gern ein paar Teppichficker vorknöpfen. Ich hätte da auch noch so ne vorliebe für etwa 10 Millionen in Europa.
ich hab nie gesagt ich sei unbesiegbar – leider hab ich kein goodmode ;p
Eines fällt auf wenn man die Schlagzeilen vergangener Zeit durch geht: Balkaner begeht Versicherungsbetrug
Balkaner betrügt IV
Bande aus dem Balkan betrügt Versicherungen und verursacht Unfälle
Balkaner ermordet Lehrer
Balkaner bestechen balkanische Polizisten
PapierSchweizer Jugendlicher Balkaner schlägt in Hedingen einen Mann tot.
PapierSchweizer Balkaner nach Totschlag in Schlägerei verwikelt
Dunkelhäutige vergwaltigen 21 Jährige
Bunkelhäutiger schlägt Ladenbesitzer nieder
Schweizer Familie muss Kinder wegen Balkaner in eine Privatschule schiken.
Schweizer erhält keine IV weil schon alles IV Geld von Türken und Balkaner veruntreut wurde.
usw.
Eher selten hört man von Schweizer die etwas ausfressen, es scheint Schweizer seien Kulturell noch unterentwikelt.
Noch ein Interview mit Balkanrasern:
http://www.blick.ch/news/schwe.....ren-105211
Hätte der in Albanien jemanden tot gefahren, wäre er vermutlich schon tot. In der Schweiz erhält er sicher noch erzieherische Massnahmen, eine Lehrstelle, und nacher eine Wohnung und Sozialhilfe. Später noch eine IV Rente weil er das Mobbing der schweizer Gerichte und Forderungen der Geschädigten nicht erträgt.
Um Finanziel besser dazustehen heiratet er eine Albanerin und macht Kinder, dann erhält er eine grössere Wohnung und monatlich Fr.6000.- vom Sozialamt.
Das ist alles schon geschehen und bezahlt vom Stuerzahler.
Hier noch eine Zusammenfassung vom Lifestyle gewisser Balkaner welche in zu grosser Population bei uns vorkommen.
http://www.geschichteinchronol.....uropa.html
die Ansichten einiger Leute hier sind schon recht lächerlich:
ein Ausländer begeht ein Verbrechen FOLGE: alle Ausländer sind schlecht FOLGE: wir fluchen jetzt über Ausländer
Was macht das für einen Sinn?
Konsequent gäb es zwei Möglichkeiten: Massnahmen wie im 3ten Reich oder mehr Geld in die Integration investieren.
Da für jeden der die Intelligenz besitzt lesen zu können wohl die erste Massnahme sofort wegfällt, müsstet ihr euch doch für stärkere Integration aussprechen. Für gratis Deutschkurse für jedermann und und und.
Denn egal wieviel man hier rumheult und flucht, bleiben diese Tatsachen bestehen:
-Die von manchen so gehassten Ausländer sind schon in der Schweiz und die Schweiz ist ihre Heimat!
@Peter
“Konsequent gäb es zwei Möglichkeiten: Massnahmen wie im 3ten Reich oder mehr Geld in die Integration investieren.”
Integration, was ist das??? Viele Ausländer benehmen sich doch wie scheisse in unserem Land, keinen Respekt vor nichts.
- Die Politik macht nichts und ist nicht zuständig
- Die Polizei ist nicht zuständig
- Lehrer sind zu feige diese Barbaren abzustellen in der Schule, man will ja kein Rassist sein
- Die Justiz ist nicht zuständig
- …
Und wenn dieser Abschaum mal ein wenig Deutsch kann, bezeichnet man es als gelungene Integration. Ein Monolog wird geführt und kein Dialog, konsequenzen für dieses Gesindel gibt es nicht. Für mich sind die Eltern wie in diesem Fall selberschuld, sie hätten ja die SVP und ihre Volksiniativen gutheissen können, nun haben sie zurecht die Quittung bekommen. Die Täter sind ja bereits wieder frei und lachen sich über unser Rechtssystem kapput. Hier in diesem Beispiel geht es auch nicht um Links oder Rechts, oder ob man ein Ausländer der x-Generation ist, ein gemeinsame Forderung ist nötig das wir diesen Abschaum nicht hier haben wollen, Raus damit.
“Die von manchen so gehassten Ausländer sind schon in der Schweiz und die Schweiz ist ihre Heimat!”
- Nun ofenbar bist du Weltfremd, es sind ja nicht nur Ur-Schweizer die sich über das Pack aufregen sondern auch Ausländer der 1-3. Generation, besonders hervorheben möchte ich da die Italiener welche ihre Kinder nicht mit dem Balkanabschaum in die Schule schickewn wollen.
@Karin: Du bestätigst doch nur meinen Kommentar. Ich habe davon geredet wie dumm es ist rassistische/ausländerfeindlich Kommentare zu machen (z.b. “Balkanabschaum”) – zu fordern “es müsse was passieren”, es aber es beim gefluche zu belassen und keine produktive Idee zu äussern.
Denn die Idee Schweizer, die einen Migrationshintergrund haben, bei einem Verbrechen aus dem Land schmeissen zu wollen, ist nun wirklich weltfremd.
@Peter
Deine Aussage: Ein Ausländer begeht ein Verbrechen FOLGE: alle Ausländer sind schlecht FOLGE: wir fluchen jetzt über Ausländer. Mit dieser Aussage machst Du es Dir wirklich etwas zu einfach. Tatsache ist und das besagt jede Statistik, dass insbesondere Leute mit Migrationshintergrund aus gewissen weit östlichen Herkunftsregionen eine weit überdurchschnittliche Kriminalitätsrate aufweisen. Laut letzter gesehener Statistik des Kantons St. Gallen entfielen über 70 % der verübten Straftaten auf Nichtschweizer. Es wird in der Statistik wohlweislich auf genauere Angaben verzichtet. Ein mir persönlich bekannter höherer Polizeibeamter gab mir vertraulich bekannt, dass der weitaus grösste Teil auf die berüchtigt bekannten Bevölkerungsgruppen ex Jugoslawien, speziell Kosovo, Türkei entfalle. Wenn man bedenkt, dass diese Gruppe vielleicht 5 % der Gesamtbevölkerung des Kantons ausmachen und mehr als die Hälfte der Straftaten verüben, so besteht da schon ein immenses Problem, das nicht einfach verniedlicht werden soll und kann. Wenn Dir das gleich ist oder Du einfach das hinzunehmen bereit bist, ist das Deine Sache. Mein Ding ist das jedenfalls nicht und dagegen muss angegangen werden, wenn wir hierzulande nicht eine Schweinerei erleben wollen wie sie bereits in etlichen europäischeden Städten an der Tagesordnung sind. Ich bin beileibe kein Ausländerhasser, dazu bin ich 30 Jahre zu lang in der ganzen Welt herumgekommen. Mir ist grundsätzlich jeder Ausländer willkommen, der weiss, was sich gehört und bemüht ist, zu arbeiten und sich so unseren Gewohnheiten und Sitten anzupassen, dass er diese grundsätzlich akzeptiert und nicht negativ auffällt. Er darf sich auch mal einen Lapsus leisten, so wie ein Schweizer auch kein Heiliger ist. Aber alles in einem gewissen Rahmen. Er muss beileibe kein Musterschweizer werden. Er soll seine Kultur oder was auch immer pflegen dürfen und können, aber eîn gewisses Mindestmass an Integration erfüllen. Ich bin auch nicht Deiner Meinung, dass primär der Staat dafür verantwortlich ist und mit Programmen, Unterstützungen aller Art etc. die Immigranten zur Integration anhalten, fördern und für dies und das unterstützen muss. Für Gratis-Sprachkurse wäre ich noch zu haben, aber dann hat es sich. Wenn, wie Du sagst, für diese Leute die Schweiz die neue Heimat ist, dann darf man von diesen Zuwanderern doch eine Integrationsbereitschaft aus eigenem Antrieb erwarten, oder etwa nicht? Ich bin über 30 Jahre in der Welt beruflich in der halben Welt herum gegondelt. Manchmal war ich 2 Wochen in einem Land, dann wieder ein halbes Jahr. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich den Landessitten so anzupassen pflegte, dass ich möglichst nicht negativ aufgefallen bin. Und wenn ich die Absicht hätte, mich in einem Land niederzulassen, wäre es das erste Ziel, mich in der Sprache dieses Landes möglichst rasch verständigen zu können, eine Selbstverständlichkeit, aber offenbar für viele Zuwanderer nicht. Und auf solche würde ich lieber verzichten.
die Ansichten einiger Leute hier sind schon recht lächerlich:
ein Ausländer begeht ein Verbrechen FOLGE: alle Ausländer sind schlecht FOLGE: wir fluchen jetzt über Ausländer
Was macht das für einen Sinn?
Konsequent gäb es zwei Möglichkeiten: Massnahmen wie im 3ten Reich oder mehr Geld in die Integration investieren.
Da für jeden der die Intelligenz besitzt lesen zu können wohl die erste Massnahme sofort wegfällt, müsstet ihr euch doch für stärkere Integration aussprechen. Für gratis Deutschkurse für jedermann und und und.
Denn egal wieviel man hier rumheult und flucht, bleiben diese Tatsachen bestehen:
-Die von manchen so gehassten Ausländer sind schon in der Schweiz und die Schweiz ist ihre Heimat!
Korrektur
Am Schluss meines Beitrages habe ich noch den vorangegangenen Kommentar von Peter reinkopiert und vergessen, diesen zu löschen.
“Denn die Idee Schweizer, die einen Migrationshintergrund haben, bei einem Verbrechen aus dem Land schmeissen zu wollen, ist nun wirklich weltfremd.”
Weshalb Peter? Das ist Demokratie Pur, jeder jugendliche kann sich entscheiden hier in der Schweiz zu arbeiten und 60000Fr/Jahr verdienen oder zum Beispiel im Kosovo 3000fr./Jahr verdienen. Wo liegt das Problem, sind meine Anforderungen an die Ausländer zu hoch, sich an Gesetze zuhalten und nicht kriminell zu werden????
Ich habe meinen Fehler nun eingesehen Ausländer brauchen Kriminalität, ja sie sollen vergewaltigen, morden, stehlen etc. das ist ihre Kultur und unsere rassistischen Forderungen die wir an Ausländer stellen sind zu hoch angesetzt. Peter ich hoffe du schickst deine Freundin Nachts in den Stadtpark damit sie sich vergewaltigen lassen kann, damit würdet ihr was zur Integration beitragen. Oder lade doch mal einige fahrende Kinder zu dir heim ein, damit sie dort ihre bereichernde Kultur ausleben können.
@Oeko-Clown: ich stimme dir zu – ich verleugne die Statistiken nicht, und ich bin mit dem Zustand auch nicht zufrieden.
Ich habe mich nur über einige Leute hier ausgelassen, die wie gesagt – verallgemeinert (und mit rassistischem Vokabular daher kommen) haben und sagen “es muss was passieren” ohne auch nur eine vernünftige Idee zu haben.
@Karin du kannst niemanden, der hier geboren wurde oder als Kleinkind hier her gezogen ist – dessen einzige Heimat also die Schweiz ist – aus dem Land schmeissen. Viele der Problemmacher haben ja eh schon den Schweizer Pass. Die Ausländern haben sich nicht in die Schweiz geschlichen sondern wir haben sie gebraucht und reingeholt. Diejenigen bei denen sich eine Ausweisung human ist, werden jetzt ja schon ausgewiesen (obwohl dem Gesetz nach auch hier geborene ausgewiesen werden können).
Ausserdem in welches Land willst du denn Schweizer schicken die ein ähnliches verbrechen begehen?
Lieber Peter, das was Du hier zum besten gibst ist dermassen dumm, ich kann fast nicht glauben, dass Du das ernst meinst. Also als Alternativen haben wir entweder “Methoden aus dem dritten Reich” oder gratis Sprachkurse? Dazwischen gibt’s nichts? Meinst Du das wirklich ernst? Ist es also schon eine “Methode aus dem dritten Reich” wenn Ausländer Sprachkurse wenigstens selbst bezahlen müssen? Das Dürrenmattmärchen von den geholten Arbeitskräften glauben mittlerweile auch nur noch die Dümmsten. Die Wahrheit ist, dass vor allem nach der Abschaffung des Saisonnier-Statuts unkontrollierte Zuwanderung via Familienzusammenführung direkt in die Sozialkassen stattgefunden hat. Natürlich nicht von allen Ausländern, die Herkunft spielt eine entscheidende Rolle. Noch was zu Deinem kleinen Witz in Deinem letzten Post: Ich würde gerne kriminelle Schweizer ins Ausland abschieben, das dumme ist nur, kein Land der Welt würde sie mir abnehmen. Deshalb muss man das mit den Abschiebungen halt auf Ausländer beschränken.
Wie ich lese, ist die Diskussion in vollem Gange.
Wer gedenkt eigentlich noch an den in St.Gallen erschossenen Lehrer (Fall Gecaj) ?
Sind für die “linken” Schweizer denn immer noch “zuwenige” Schweizer “getötet” worden ?
Die kommmenden Jahre werden die Gemüter weiterhin anheizen, es wird sich erst etwas ändern, wenn die Schweiz ihr Rechtssystem mit drastischen und drakonischen Strafen vor den “Mentalitäten des Kulturbereicherers” im Sinne des CH-Bürgers schützt- momentan kann und will davon keine Rede sein…und es wird auch zu Präsidenzfällen kommen müssen…Richter, wählt mich doch…kiffe gelegentlich, trinke gelegentlich und fahre nicht Auto. Bin aber weltoffen, kenne keine Gnade und werde jedem einzelnen die Hölle
vor Augen führen, der es auch verdient…
Apropos:
Bei jeder Gelegenheit helfe ich ausländischen Personen, setze mich im Tram neben Schwarze, grüsse alle Menschen inkl. Juden (auch wenn sie mein Grüezi nicht erwidern !)-
…und höre damit auch nicht auf, wenn ich auf tauben Ohren stosse, denn der Anstand soll regieren, nicht die Gewöhnung an das einzig Falsche. Sehe mich zwar nicht als Rassist, jedoch schwillt und wächst meine rechte Seite schneller an, als befürchtet- die Schuld dafür gebe ich direkt an gewisse Kulturbereicherer ab- ohne mich dafür schämen zu müssen.
Schluss mit Vergewaltigungen, Führerausweis-Entzüge und solchen Banalitäten. Die Spätfolgen und die Kosten (teilweise auch des Steuerzahlers) heben sich viel zu selten mit der Realität auf.
Menschlichkeit beginnt mit dem Angebot zu helfen- Kriminalität entsteht oft durch Verwehrung von Hilfe. Es fehlt nicht nur an Verstand, sondern auch an Eigencourage bei gewissen “Kulturbereichern”. Aber auch ich hege weiterhin Hoffnung für einen Bruchteil…
“@Karin du kannst niemanden, der hier geboren wurde oder als Kleinkind hier her gezogen ist – dessen einzige Heimat also die Schweiz ist – aus dem Land schmeissen. Viele der Problemmacher haben ja eh schon den Schweizer Pass.”
Ist das mein Problem wenn die sich nicht an Gesetze halten können, wenn wir sie nicht zurück schichken können, so bin ich wenigsten für die Steinigung von Verbrechern und da finde ich bei den Muslimen eine grosse zustimmung die in Zukunft eine grössere Mehrheit stellen werden. Und weshalb sollte man dennen den Schweizer nicht wieder entziehen?? Der Schweizerpass ist kein unumstössliches Gut, wer gegen die humanitäre Tradition der Schweiz verstésst hat kein Anrecht auf den Schweizerpass.
Was ich nicht verstehe warum du dich so vehement für diese Verbrecher einsetzt????
Also jene Ausländer die sich an Gesetze halten sind ja hier kein Thema, dies als Randbemerkung.
http://www.20min.ch/news/zueri.....t-29746839
@Peter weshalb sollte man auf den Gedanken kommen solche liebenswürdige Menschen auszuschaffen??? Also ich bin über den Rassismus der hier herrscht tief betroffen.
dito…solche Kulturbereicherer gehören lebendig verbrannt !
Schweizer die ins Ausland gehen werden nicht so verhätschelt und versorgt wie gewisse Einwanderer in der Schweiz.
Statt dass einem Auslandschweizer welcher in Not ist hilfe geleistet wird, und einen Zustupf erhielt, wird eher einem Jugo auf Kosten der Steuerzahler das Gebiss revidiert und Weiterbildungen finanziert.
Einem Schweizer im Ausland werden eher die Zähne ausgeschlagen als dass er einen Almosen erhält um Essen kaufen zu können.
Hier noch ein interessanter, leider schöngefärbter Bericht vom TA wie es einem Schweizer ergieng der in die Ukraine eine Existenz aufbauen wollte.
http://dasmagazin.ch/index.php/moritz-steckt-ein/
@walke:
Klar, wir chartern denen ein Flugzeug (und beschweren der Lufthansa noch einen kleinen Gewinn dazu), eine begleitete Ausreise durch je 2-3 Männer als Sicherheitspersonal…kostet, wenn in pauschal-mengen durchgeführt, immer noch ein kleines Vermögen…und dies nach einer rabiaten Vergewaltigung ?
neeneee, hast ja recht, die machen sich selber schlecht- allerdings ohne die CH-Unterstützung…der Bieler und Solothurner Fall zeigen weiter auf, dass es an Respekt gegenüber Schweizern fehlt.
Ich verstehe deine Aussage, trotzdem bin ich “Pro-Brandbeschleuniger”…denn:
wo’s aufhört, da hört’s einfach auf, da bist du doch mit mir einverstanden, oder nicht ?
“Und: Wer in die Schweiz kommt, der soll sich unseren Gesetzen fügen, sonst raus.”
Beispiele von Ausländern die sich den Gesetzen fügen: Viele viele IV,UVG und BVG Betrugsfälle. überbeansprunchung der ALV. Sozialhilfemissbrauch. Forderungen für Moscheen, Islamunterricht in Volksschulen, Kopftücher, Zwangsheirat, Verweigerung um Deutsch lernen. Usw.
Wenn ein Schweizer ins ausland geht wird er schikaniert, erpresst, beraubt, das Haus wird abgebrannt, das Genik gebrochen, vergewaltigt, diskriminiert, aus dem Land gemobt usw.
Ob Balkanese, Türke, Afrotypen, oder sonstige “Nichtschweizer, seien sie stockbesoffen und und obendrein mit Drogen verladen, bedienen so Maschinen und fahren in diesem Zustand Automobil.
Da sind die beiden eidgenössischen Vorlagen: Revision des Betäubungsmittel-Gesetz und die Hanf-Initiative erst gerade jetzt recht zur Ablehnung empfohlen.
Denn diese beide Vorlagen wollen die linken Netten mit fadenscheinigen Argumenten, wie “echter Jugendschutz” zur Annahme zwingen.
Verkiffte Arbeiter haben nichts an der Maschine zu hantieren und Betrunkene werden nach Hause geschickt, das schadet nur der gesamten Wirtschaft. Wer zahlt die Zeche, der Steuerzahler!